SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Sonntag, 15. November 2015

Windhundweihnachtsmarkt

Schön war es wieder am Windhundweihnachtsmarkt in Biedermannsdorf. Das einzig Negative war der Wind der sehr unangenehm war, ansonsten war es eine durch und durch gelungene Veranstaltung.





Schnell wir müssen shoppen!


Ich habe mir mit Ingrid Pratter einen Stand geteilt, Ingrid hat ihre Mäntel, ich meine Tierportraits gezeigt. Zusätzlich hatte ich noch Keramik und Taschen von Lajana mit.












 




Der Andrang war groß und wie man sieht -Windhunde so weit das Auge reicht!










Sicher das süßeste Exemplar...








Es gab auch Freilauf auf dem eingezäunten Platz neben an.










Auch andere Rassen trauten sich ....









Kauf mir endlich meine Hundekekse!


















Schneller, es wird fad!!!




Meine Favoriten: Strickwippel

Weihnachtsmänner


Unser Stand-
Ich zeichne Portraits nach Foto, gerne auch als Weihnachtsgeschenk! Das Bild am Stand zeigt natürlich meine zwei Helden!


Schönheit



Gruppenbild


















Ein schickes Mützchen...










Schön war es und ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

2 Kommentare:

  1. That borzoi is so beautiful! I have always wanted one ^___^ It looks almost like summer there where u are living :) We already have over 50 cm snow in Kuusamo Finland and it´s getting soooo cold here x)

    AntwortenLöschen