SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Donnerstag, 19. Februar 2015

Coffees Lebensziel

Coffee ist der Bruder von Sunshine. Sein einziges Ziel im Leben ist  einmal Decken, sprich kleine , süße Mini-Coffees erzeugen! Und jetzt ist endlich sein Tag gekommen, er hat alle Attests für die Zuchttauglichkeit gemacht und jetzt darf er hochoffiziell Vater des nächsten Wurfs der Pillow Talk`s sein! Seri hat ihn gestern besucht und er durfte  sich seinen großen Traum erfüllen! Natürlich ist noch nichts gewiss, aber sein Bestes hat er gegeben! Wenn ihr mehr wissen wollt , schaut auf den Blog von der Züchterin: www.pillowtalkwhippets.blogspot.co.at

Vorher durften meine Damen für die richtige Grundstimmung sorgen. Also ein gemeinsamer Spaziergang mit den Brüdern












Achtung- die Hundefotos kommen noch!







Was ist denn da?





Sushine mit ihrem Bruder

Moonlight mit Ihrem!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen