SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Whippetwalk im Oktober

Gestern war endlich wieder ein Whippetwalk, bei dem sich meine Mädels austoben konnten!
Ort: Kalsdorf, an der Mur
Teilnehmer:Katharina, Herbert, Kaspar, Ulrike, Benjamin, Finja, Sookie, Ivy , Zola,Iris, Mabee, Pippi,  meine zwei Damen Sunshine und Moonlight und ich.
Und los geht`s mit den Fotos:

Hier wird geschnüffelt...


gelaufen....



getratscht....


geschaut....


gelaufen...


und gerauft!


  
Ein Whip-chi










Huch,  was ist denn da?




Ein Überfall!!!




gebändigt...



Vorgespannt...
























He Mabee, komm raus da!


Ich habe Dir das nicht erlaubt!


Runter in den Sand!!










Oje, jetzt war ich zu frech!




Ich beiß Dich ins Ohr...





Jetzt werde ich aber bös!



Gnade!!



Durst!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen