SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Samstag, 26. Juli 2014

Meeting for girls

Gestern hatten wir ein Meeting, only for Girls! Wir trafen uns im Garten von Dagmar, sie, eine Arbeitskollegin von ihr und natürlich die Hundedamen und ich . Allerdings waren die Hündinnen nicht so damenhaft, Moonlight ist läufig und das erregte die Aufmerksamkeit der anderen!
Hauptsächlich habe ich experimentelle Aufnahmen gemacht, aber seht selbst:


Seifenblasen sind toll zu fotografieren, dawird man wieder zum Kind!





Natürlich hatten die Hunde ihren Spaß!


Moonlight spielt Verstecken!





Es gab einen ganz tollen Sonnenuntergang




Ein Baum hat so tolle Blüten


 








jetzt ist die Sonne schon weg




Da ist wohl schon jemand müde?


1 Kommentar:

  1. Was für wunderschöne Fotos, liebe Ula! Die Seifenblasen sind wahre Kunstwerke mit ihren schillernden Farben! Da wird es ja bei Ely wohl nicht mehr lange mit ihrer Läufigkeit dauern, hoffentlich geduldet sie sich noch bis nach Krenglbach. GlG, Bianca & alle Vierbeiner

    AntwortenLöschen