SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Donnerstag, 12. Juni 2014

Kiki und die Ente


Stellt Euch vor, wir waren gestern mit Elisa und Kiki an der Rabnitz und dort ist uns etwas spannendes passiert!


Zuerst sind alle einfach nur im kühlen Nass herumgetobt


 Kiki ist sogar geschwommen!



 


Plötzlich entdeckt  Moonlight  etwas..


Huch, da ist was im Gebüsch!


Eine Ente startet heraus und flattert um ihr Überleben..



Moonlight weiß nicht so recht, ob sie sich fürchten soll , oder ob sie es jagen soll...



Die Ente benimmt sich mehr als auffällig, will uns und die Hunde eindeutig vom eine Gelege weglocken!



Kiki kann der Versuchung nicht widerstehen, sie jagt hinterher!



Sunshine startet los..



Aber meine super braven Hundsis bleiben auf Zuruf stehen und schauen Kiki und der  Ente nur hinterher! Ich bin so stolz auf die Zwei!!!



Und dann kommt Kiki auch schon zurück!












Danach war es ein ruhiger Spaziergang bei 35 Grad!




Ich glaube, Elisa ist sehr glücklich , dass Kiki wie der zurück ist! 


 


 







Moonlight ist Superwoman, es fehlt nur noch der Umhang!








Das war heute ein spannender Ausflug!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen