SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Donnerstag, 29. Mai 2014

Wien, die letzte

Und jetzt die letzte Eintragung zu meinem Wienbesuch, wir waren auch noch am Cobenzel, zuerst eine Runde spazieren, dann Mittagessen! Ich kann das Lokal sehr empfehlen, es ist zwar etwas heruntergekommen, aber bevor wir noch bestellen konnten, kam der Ober, nicht nur mit Wasser für die Hunde, nein , jeder der 3 bekam auch noch ein Blatt Schinken auf einem weißen Teller serviert!! Das habe ich auch noch nirgendwo gesehen!




 





Sunshine, fast so wie das Pferd






bis hierher sind wir gegangen.....





Es gibt hier oben auch einen Bauernhof, mit allerlei Interessantem für Kinder



Und als ich Montag von Wien nach Graz heimgekommen bin erwartete mich eine Überraschung! Danke Gernot!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen