SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Donnerstag, 20. Februar 2014

For ever young

Ich war heute mit meinen Dreien im Brühlwald spazieren.

Sunshine hatte wie immer ihren Spaß

 

 
Aber , was ist da los, ich traue meinen Augen kaum..
 
Joy, 16 Jahre  alt, versucht ans Stöckchen zu kommen!!!
 

aber nicht nur kurz, sie läuft gleich mehrere Runden mit!

 


 
und gibt nicht auf!
 
 
Aber Klein-Moonlight kann das natürlich auch..

 Die Zwillinge!
 
 Sunshine wie immer in Pose!


 
 Pose die Zweite
 
 Aber auch Moonlight kann sich schon in Pose werfen!

 
Und jetzt ein paar Impressionen vom Wald


 
 Es sind sehr viele Bäume umgefallen durch den nassen Schnee.
 
 





 Und Joy läuft noch immer, nach 1 Stunde Spaziergang!


Wo ist Joy?
 Sunshine in Pose, die Dritte




 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hi Ula, deine Joy macht mir Hoffnung, womöglich spring ich demnächst auch wia a Junge durchs Unterholz ! Übrigens find ich deine Fotos Superklasse !
    Lg Margit et. al.

    AntwortenLöschen
  2. wie schön deine joy so zu sehen!! :-)

    schleckerbussi
    quentin
    & lg dani

    AntwortenLöschen